testverfahren_frau_palmblaetter

Testverfahren

In unserer Praxis werden unterschiedliche Testverfahren angeboten,  alle mit dem Ziel  mit diesen wissenschaftlich  fundierten Verfahren Ihren,  evtl. schon langjährigen Problemen, auf die Spur zu kommen. Unser Ziel ist es nie medikamentös Ihre Symptome zu lindern, sondern causal (ursächlich) zu arbeiten und somit eine „echte“ Heilung herbeizuführen.

Testmethoden im Einzelnen:

1.)    Histamin-Intoleranz (HIT)Testung:  Diagnose und Nachweisverfahren bei Verdacht auf Histamin-Intoleranz  z.B. bei Hautrötungen und Entzündungen, Magen-Darm-Problemen, Regelschmerzen, Herz-Kreislaufproblemen, Asthma-bronchiale, Kopfschmerzen, Migräne, Burn-out , Schwindelattacken etc..

2.)    Liposcan

Verfahren bei Verdacht auf Fettstoffwechselstörungen: Nehmen Sie Ihre Cholesterinsenker zu Recht  oder ist die Einnahme sogar kontraproduktiv ? Dieser Test differenziert u.a. das angeblich böse LDL und deckt auf ob es bei Ihnen wirklich „böse“ erhöht ist.

3.)    Myco-Mold P56

Antikörpertest gegen 10 Schimmelpilze, 3 Mycotoxine und Candida albicans. Wenn sich Ihr Immunsystem permanent mit Schimmelpilzbelastungen im Blut auseinandersetzt, ist es für andere wichtige Aufgaben der Immunabwehr weitgehend blockiert. Dieses Testverfahren kann wertvolle Hinweise geben, ob und in welchem Umfang  Schimmelpilze und Mycotoxine an akuten oder chronischen Beschwerden beteiligt sind.

4.)    Lactose-Intoleranz LCT-13910 Gentest

Differentialdiagnostik für primäre und sekundäre Laktose (Milchzucker)- Intoleranz

5.)    ImuPro 100/200/300

Sie kennen die Auslöser Ihrer Allergien? Aber kennen Sie auch die Auslöser Ihrer  zeitlich verzögerten Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die evtl. sogar erst 1-2 Tage nach dem Konsum  Probleme bereiten.  Nach dieser Zeitspanne können Sie sie nicht mehr zuordnen. Vielleicht haben Sie dann die Erklärung für Ihre Blähungen, Verstopfungen, Juckreiz, Neurodermitis, Schuppenflechte, Burn out,  Übergewicht etc. endlich gefunden.

Bleiben bei Ihnen alle bisherigen Untersuchungen ohne Ergebnis, bleiben die Ursachen Ihrer Probleme unklar?  Viele Ihrer Fragen könnten jetzt beantwortet werden !!!

6.)    Stoffwechselfunktionstest SFT

Dieses neue Testverfahren analysiert  Ihren Organismus in seiner Gesamtheit und enthält neben einem praktischen Kurzüberblick ausführliche Analysen und Befundinterpretationen der einzelnen Organsysteme, nebst detaillierter Hintergrundinformation.

Nutzten Sie diesen Test zur Grundlage neuer Therapieoptionen,  zur ursächlichen Behandlung Ihrer Beschwerden,  oder machen Sie Ihren persönlichen Gesundheitscheck zur Früherkennung beginnender Störungen vor Ausbruch von Erkrankungen.  Erkennung der Ursachen von Erkrankungen und Symptomen u.a. bei folgenden Indikationen:

Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Magen-Darm-Problemen, Blutgefäßerkrankungen, Konzentrationsstörungen, Burn out, Vitalstoffmangel, Übersäuerung und Hautproblemen.

7.)    Herkömmlich bekannte Blutuntersuchungen :

Wie z.B.:  Grosses und kleines Blutbild, Leberwerte, Tumormarker, Nierenwerte, Elektrolytstatus, Homocystein, Harnsäure, Hormonstatus, Schilddrüsenwerte,Cholesterin, HDL, LDL, Triglyzeride, CRP, BSG, Amylase etc. etc.

Alle Testverfahren werden in Fachlaboren durchgeführt und auch fachärztlich überprüft und kommentiert, die Abnahme des zu testenden Materials erfolgt hier vor Ort. Die Besprechung der erstellten Befunde wird selbstverständlich  in unserer Praxis erfolgen.