Navigation Navigation

Ein modernes Wintermärchen – oder die Wahrheit über den Unsinn der evidenzbasierten Medizin

praxis-quint-weihnachten-weihnachtsgeschichte-christmas-news-info-pharma-compressor

Es geschah im Jahre 2014 ( und früher ) im weit entfernten Indien und wahrscheinlich auch noch anderorts.

Die Pharmaweisen aus dem Morgenland ( Europa u. besonders wohl auch Deutschland)
besuchen einen „Stall“ im indischen Hyderabad d.h. die Firma GVK Biosciences und bringen viele Geschenke mit.

Diese werden dort gerne angenommen, denn man hat wohl sehr viel Zeit und Arbeit in Fälscherorgien investiert, um seine Klientel aus der Pharmabranche zufriedenzustellen.
Lt.„ apotheke- adhoc“ versorgt GVK-Biosciences mehr als 300 Pharmafirmen, etliche darunter unter den Top Ten der Pharmaindustrie, mit ihren „Arbeiten.“

Die Süddeutsche hat bisher 2 Artikel zu dieser Angelegenheit veröffentlicht: Zitat: „ Alles außer Kontrolle und Pfusch bei den Zulassungen von Medikamenten“.

Betroffen sind wohl vor allem die sog. Generika, deren Bioäquivalenz-Studien der GVK-Biosciences als Basis für Zulassungen in Deutschland und Europa genommen wurden.

Die Nachrichtensendungen sind voll und es werden z.Zt. immer mehr unglaubliche Fakten aufgedeckt! Lt. Handelsblatt, das online über diese Fälscherorgien berichtete, sind in Deutschland alleine 176 Zulassungen von 28 Pharmafirmen betroffen.

Mitarbeiter der französischen Arzneimittelagentur ANSM kontrollierten bei ihren Inspektionen vor Ort stichprobenartig 9 Studien. Das Ergebnis war katastrophal. Bei 100% der Studien ( hier spricht man ja dann wohl von evidenzbasierten Studien !!!), fand man fleißig manipulierte Daten, die wohl nicht auf Dummheit, sondern auf betrügerischen Vorsatz zurückzuführen sind. Daraufhin erfolgten weitere Prüfungen durch die EMA ( europäische Zulassungsbehörde). Diese ergaben exakt die gleichen Ergebnisse.

Alles Lug und Trug!!!

Die Folge ist nun das alle durch diese gefälschten Studien erlangten Zulassungen der Medikamente in Frage stehen und es werden täglich mehr!!! Die Schulmedizin sichert möglichst alle Medikamente und auch Therapieverfahren durch evidenzbasierte Studien ab und leitet davon ihren Alleinvertretungsanspruch in der Patientenversorgung ab. Die Natur ist ja nicht evidenzbasiert und somit potentiell gefährlich!???, Naturheilmittel nicht evidenzbasiert und somit noch gefährlicher!???. Das wissen wir doch alle, oder nicht???? Jetzt erfahren wir nach und nach wohl endlich die Wahrheit.

Diese evidenzbasierte Volksverdummung beruht (in immer mehr nachgewiesenen Fällen) auf nichts anderem als Betrug und entzieht der Pharmaindustrie und ihren Helferlein immer mehr, nach und nach diesen Alleinvertretungsanspruch. Uns alle sollten diese skandalösen Vorkommnisse zum Nachdenken bringen.

Wir sollten endlich wieder der Natur Gehör schenken, bevor es zu spät ist ( siehe Antibiotika etc. etc. ) Alles was die Natur an Problemen (Krankheiten ) selbst hervorbringt, findet auch in der Natur seine Lösung!! Nur nach diesem Naturgesetz funktioniert unser aller Leben und kann auch durch noch so viele gefälschten und manipulierten evidenzbasierten Studien und Lügen nicht aus den Angeln gehoben werden !!!

Natürliche Substanzen und Therapien sollten wieder ( natürlich da wo es noch möglich ist ) endlich den Stellenwert bekommen, den sie verdienen und therapeutische Rezepte für Desaster ersetzen!
Stoppen wir alle gemeinsam diesen evidenzbasierten Unsinn, stoppen wir endlich die Todesfälle leidender Probanden in der dritten Welt ( Indien oder wo auch immer), die für diese Fassade ihr Leben riskieren und wohl nach neuesten Berichten in vielen Fällen schon verloren haben!!!

Entziehen wir gemeinsam diesen Betrügern die Lizenz zum „Heilen“!!! PS: Alle gesetzeskonform arbeitenden Pharmafirmen sind natürlich ausgenommen, doch leider werden es wohl täglich weniger ( siehe tägliche Nachrichtensendungen und Presseberichte )

„Schöne Worte sind nicht wahr-Wahre Worte sind nicht schön!!“ (Laotse).

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen trotz allem eine
schöne Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Praxisteam Quint

Quellennachweis : 1.) Artikel Gegenanträge – Bayer Investor Relations. 2.) Coordination gegen Bayer-Gefahren. 3.) Handelsblatt. 4.) Süddeutsche Zeitung. 5.) Artikel Pharmaskandal R. Graeber. Natur heilt. com 6.) apotheke- adhoc. 7.) Nachrichtensendung N24 und andere diverse Nachrichtensendungen.
16-12-14 | 0 comments | in Allgemein