Navigation Navigation

Ästhetische Schönheitskorrekturen mittels Faltenunterspritzung mit Bioimplantaten

BCR-Therapie

Ästhetische-dermatologische Schönheitskorrekturen mittels Faltenunterspritzung, Lippenaufbau, Lippenkonturierung, Gesichtskonturierung und Volumenaufbau, Hautverjüngung an Gesicht, Hals, Dekolleté und Händen.

Das Aussehen war für uns Menschen schon immer wichtig. Dabei haben sich die Vorstellungen darüber, was Schönheit ist, im Laufe der Zeit gewandelt, sie werden durch Kultur und Umgebung bestimmt  und können auch je nach Alter oder Lebensphase unterschiedlich sein. Heute geht der Trend zur individuellen Schönheit und zur Unterstreichung des natürlichen Aussehens. Die innere Persönlichkeit soll sich im Äußeren widerspiegeln und die Individualität  durch das Erscheinungsbild betont werden.

In unserer Praxis  werden seit vielen Jahren (zertifiziert) Faltenunterspritzungen, Gesichts und Dekollete` Behandlungen ausschließlich mittels der Restylane Produktreihe durchgeführt.  Diese Produktreihe wurde speziell entwickelt, um dem Bedürfnis nach der Betonung der individuellen Schönheit und den Anforderungen an ein natürliches Aussehen zu entsprechen. Sie umfasst Produkte für die ästhetische Gesichtsbehandlung, speziell entwickelt zur Hautverjüngung,  zum Lippenaufbau,  zur Behandlung von feinen Fältchen bis hin zu tiefen Falten sowie zur Herstellung von Volumen und zur Konturierung des Gesichts. Restylane wird seit 1996 weltweit bereits in über 10 Millionen Behandlungen  erfolgreich eingesetzt.

Restylane ist damit eine der am häufigsten verwendeten dermalen Füllsubstanzen der Welt. Es basiert  auf Hyaluronsäure, einer natürlichen körpereigenen Substanz und enthält keinerlei  tierische Bestandteile.  Somit ist diese Hyaluronsäure in hohem Maße bikompatibel, biologisch abbaubar und wird durch körpereigene Mechanismen aufgelöst, d.h. es verschwindet im Laufe der Zeit auf natürliche Weise.  Diese NASHA-Gele haben die Eigenschaft, Wasser zu binden und zu halten. Dadurch wird in der Haut Volumen erzeugt und das gewünschte Aussehen erzielt. Die Wirkungsdauer ist lang ( ca. 6-12 Monate ).

Es ist klinisch erwiesen, daß Restylane das Erscheinungsbild der Haut deutlich und lang anhaltend verbessert, die Haut wird elastischer und gleichmäßiger.
Wir werden für Sie individuell ein maßgeschneidertes Behandlungsprogramm erstellen und auf Ihre persönlichen Wünsche eingehen.

Natürliche Schönheit von innen und außen

 

 

Meine, für dieses Fachgebiet spezielle Fachausbildung, wurde als Zertifizierungslehrgang im hessischen Fachseminar für Naturheilkunde e.V. (DDH zertifiziert ) des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker e.V. in Hochheim/ Hessen durchgeführt und gewährleistet einen sehr hohen Qualitätsstandard!