Eigenblut-Ozon-Therapie

Ozon ist eine energiereiche Form des Sauerstoffs. Als Gas ist es ein natürlicher Bestandteil unserer Erdathmosphäre, ohne das Leben auf der Erde nicht möglich wäre.
Bekanntermaßen ist Ozon in der Umwelt ein Atemgift, dieses Ozon wirkt also toxisch.

Ozon jedoch, das aus medizinisch reinem Sauerstoff gewonnen wird, ist ein exakt dosierbares-völlig ungefährliches Heilmittel, besonders wenn es an z.B. Eigenblut gebunden wird. Somit logischerweise zu einem der wichtigsten Medikamente der neueren Medizin wurde. Es wird daher im Gegensatz zum toxischen Ozon als medizinisches Ozon bezeichnet und löst sich im Blut ca. 15x schneller als Sauerstoff. Da medizinisches Ozon also niemals eine Thrombose auslösen kann, findet es immer grössere Anwendung in mannigfaltiger Hinsicht.

Was bewirkt medizinsches Ozon im menschlichen Organismus?

Es verbesser nachweislich die Fließeigenschaften des Blutes, stabilisiert die Gefäßwand und bewirkt somit eine stark verbesserte Durchblutung und Sauerstoffversorgung.

Anwendungsgebiete:

• Durchblutungsstörungen im Hirnbereich (cerebral) wie z.B. beim Gehirnschlag (zur Vorbereitung und auch zur Nachsorge)
    – Konzentrations- und Leistungsschwäche
    – Schwindelgefühle und Unsicherheit beim Gehen
  • Durchblutungsstörungen in den Extremitäten (Armen und Beinen) z.B. bei Kältegefühl, Schmerzen und Kribbeln, schweren Beinen, Raucherbeinen (Schaufensterkrankheit) und Migräne
  • Durchblutungsstörungen in den Gefäßen und Organen z.B. beim Herzinfarkt und Angina pectoris (Vorsorge und Nachsorge) bei Ohrgeräuschen (Tinnitus) und auch bei Thrombosegefahr.

Ozon wirkt sehr stark entzündungshemmend und ist mit die einzige Substanz, die sowohl Viren und Bakterien, als auch Pilze abtötet.

Anwendungsgebiete:

• Offene oder schlecht heilende Wunden (z.B. offene Beine und wundgelegene Hautareale)
  • Darmentzündungen (z.B. Colitis ulcerosa und Morbus Crohn)
  • Darmgeschwüre, Fisteln, und Analekzeme
  • Immer wiederkehrende Entzündungen
  • Immer wiederkehrende bakterielle  und virale Erkrankungen

Ozon bewirkt am Bewegungsapparat neben der Entzündungshemmung eine starke Schmerzlinderung.

• Rheumatische Erkrankungen nebst Arthritis

Ozon bewirkt eine sehr starke Aktivierung des zellulären Immunsystems.

• Verminderte Widerstandskraft bei häufig auftretenden Infektionen
  • Impfungsergänzung

In einer entsprechenden Dosis verabreicht, führt Ozon zu einer schnelleren Blutungsstillung.

• Schlecht stillbare örtliche Blutungen

Ozon leitet bei entsprechender Dosierung einen verstärkten Glucoseabbau durch Aktivierung des Stoffwechsels der roten Blutkörperchen ein, außerdem senkt es den Fettspiegel.

Anwendungsgebiete:

• Zuckerkrankheit (Diabetes mellitus)
  • Übergewichtigkeit

Ozon aktiviert die Zelle zur schnelleren Stoffwechselschlacken-Entsorgung und befreit den Körper somit von belastenden-giftigen Substanzen. Es fördert die Revitalisierung und stellt die körperliche Aktivität wieder her, da die entsprechenden Zellbestandteile unter seiner Einwirkung optimal arbeiten.

Anwendungsgebiete:

• Hauterkrankungen (z.B. Akne)
  • Übergewichtigkeit
  • Chronische Müdigkeit
  • Mangelnde Leistungsfähigkeit

Wie erfolgt die Ozontherapie?

Medizinisches Ozon wird je nach Bedarf intravenös-intramuskulär-intraarteriell-subcutan- per Katheter, per Beutelbegasung, oder per Infusionen verabreicht, im Gegensatz zur Sauerstoffbehandlung also nie eingeatmet. Es handelt sich um eine risikoarme und bis auf den evlt. nötigen einmaligen Einstich völlig schmerzfreie Therapie, die mit fast jeder anderen Therapieart und Medikation kombiniertbar ist. Meist erfolgt die Behandlung als Eigenblutozontherapie.

Im Gespräch mit Hp Herrn Quint werden Sie sehr schnell feststellen, dass medizinisches Ozon gezielt eingesetzt, für Sie eine ganze Menge bewirken kann. Wie die Eigenblut-Ozon-Therapie in Ihrem persönlichen Fall helfen kann, erfahren Sie in einem immer sehr ausführlichem Gespräch mit ihm. Haben Sie Vertrauen und fragen Sie nach.

Ihre Gesundheit sollte es Ihnen wert sein!